Ultra Marine Flip Swivel & Haken

oder Sehen Sie andere Alternativen

WIR EMPFEHLEN FOLGENDE Flip Swivel & Haken

Code Preis Ex. MwSt Preis Inkl. MwSt
UFS 6-12 252 € 304,92 €
UFS 8-21 304 € 367,84 €
UFS 10-35 360 € 435,6 €
UFS 13-60 497 € 601,37 €
UFS 16-100 730 € 883,3 €
UFS 20-160 1 189 € 1 438,69 €
UFS 26-250 2 225 € 2 692,25 €

Die am weitesten fortgeschrittene Ankerschlaufe

 

Die gut bekannte Schlaufe, kleiner Teil in dem kompletten Ankersystem, aber ein großer Erfolgsfaktor im Rollprozess. Unser Einzigartiges Design sichert, dass Ihr Boot nicht beschädigt wird. Sicherer Lauf des Ankers und schnelles erholen an der Bogenrolle. Unabsichtlich der Marke oder Art des Ankers das benutzt wird, können Sie sich absolut auf unser Ultra Flip Schleifendesign verlassen, Reibungsloser Betrieb mit sofort erwarteten Ergebnissen.

Wie jeder Ultra Marine Produkt – es war mit Leidenschaft, Erfahrung und äußersten Sorgfalt im jeden Detail entworfen worden, mit höchsten Ansprüchen auf benötigte Materialien. Unabhängig von unseren Produkten werden Sie früher oder später herausfinden, dass die Ultra Flip Schlaufe ein toller Start und relativ niedrige Investition ist – mit solchem Effekt an etwas wofür sie mehr ausgeben konnten.  

uma-banner-2Das Schwenkgelenk bietet einzigartige Design-Merkmale.

Die Ultra Marine Flip Schlaufe ist einzigartig hergestellt und verbindet den Anker und die Kette ohne weiteren Bindungen. Es ist von 316 Edelstahl hergestellt und Handpoliert für atemberaubende Präsentation am Vorschiff. Die Ultra Marine Flip Schlaufe ist einzigartig stark und dünn und brauchkeine weitere Verbindungsglieder oder Sicherungsseile. Die Bruchfestigkeit der Schlaufe ist typisch höher als der Verbindungskette und ermöglicht 30° Rotation mit kompletten 360° Achsschenkel.

Die Ultra Marine Flip Schlaufe

The Ultra Marine Flip Schlaufe ist mit Unikaten schwenkbaren Kern ausgestattet, dass dem Anker hilft in die richtige Position in die Bogenrolle zu kommen. In der Kombination mit 360° Rotationsfähigkeit, Einstellung und Erholung ist Ihr Anker jetzt leichter und sicherer zu bedienen. Sechskantkopf Arretierbolzen ohne Bedarf von Madenschrauben für weitere Sicherung der Schlaufe.

Einteiliger Körper: hergestellt (nicht gegossen) im einteiligen Körper, sichert die höchste Kraft. Es ist für meiste Ankertypen geeignet

Einteiliger Kopf: hergestellt (nicht gegossen) einteiliger Slaufenkopf (es beinhaltet semi sphärischen Ball) sichert höchste Kraft.

Semi sphärischer Ball: Selbsreinigend und ermöglicht 360 Grad Wende.

Sechskantkopf Bolzen: Sichern dass Arretierbolzen nicht unbeabsichtigt lösen

TELFON* O-Ring: unser interner TEFLON O-Ring stoppt die Metall-Reibung unter Last und sichert niedrigen Wiederstand und reibungslosen Betrieb.

Schwenkbares Kern: wenn der Anker kopfüber gedreht ist, hilft der schwenkbare Kern, damit es auf den Roller korrekt aufgeht.

Abgerundete Ecken: Vermeiden potenziell Schäden an Kontaktflächen.  

Halsöffnug: Die Öffnung ist speziell für Kettengrösse angepasst

Spezifikation: die Größe der Kettenschwenkes und außerordentliche Kraft ist auf die Rückseite der Schlaufe verzeichnet.

Garantie: Alle ULTRA Schlaufen haben Standarte dreijährige Garantie.

*TEFLON Du Pont

out-missionUnsere Leidenschaft ist Yachting mit Rücksicht auf das Meer.

Wir lieben das Meer und möchten seine Schönheit erkunden. Wir möchten zudem zur Erhaltung der einzigartigen Unterwasserwelt beitragen und keine verheerenden Spuren hinterlassen, was oft beim Anlegen und Einholen eines Ankers geschieht. Ultra Marine Anchors und Flip Swivels (Schwenkgelenke) unterstützen uns dabei. Dank ihres einzigartigen Designs gewährleisten sie eine schnelle, sichere und schonende Verankerung des Bootes an der richtigen Stelle. Aufgrund der Funktionalität schützen unsere Produkte den Meeresboden sowie die Flora und Fauna am Verankerungspunkt. Wir verpflichten uns, die Weltmeere und globale Naturschätze zu schützen.

Mehr als 12 000 zufriedene Kunden


Ultra Marine ZUBEHÖR

ULTRA Flip swivel & hook

  • Small thing, big difference
  • Unique chain connector
  • Anchor always in right position
or see other alternatives

WE RECOMMEND THE FOLLOWING Flip swivel & hook

Code Price Ex. VAT Price Incl. VAT
UFS 6-12 226 € 273,46 €
UFS 8-21 272 € 329,12 €
UFS 10-35 323 € 390,83 €
UFS 13-60 446 € 539,66 €
UFS 16-100 655 € 792,55 €
UFS 20-160 1 067 € 1 291,07 €
UFS 26-250 1 996 € 2 415,16 €

The most advanced anchor swivel.

Well known swivel, a small part in complete anchoring system, but big factor in success of the whole anchor roll up process. Our unique design assures your boat´s no damage, safe anchor´s operation and easy recovering on the bow roller. No matter the brand or type of anchor you use, you may absolutely trust our Ultra Flip Swivel design, delivering you smooth operation instantly with expected results.

As every Ultra Marine´s Product – it was designed with passion, experience and utmost care to every detail, with highest demands on materials used. No matter our products, you will find now or later, the Ultra Flip Swivel is a great start and relatively small investment - with such effect on something you have had spent much more.

New coding explanation:

uma-banner-2The Flip Swivel incorporates unique design features.

The Ultra Marine Flip Swivel is uniquely fabricated and connects the anchor and chain without the need for of additional shackles. Fabricated from 316 stainless steel and hand polished for stunning presentation on the bow, the Ultra Marine Flip Swivel is uniquely strong and slimline, and does not require lock pins or safety wires.The breaking strength of a swivel is typically higher than the connected chain and allows 30° rotation with complete 360° swivel.

The Ultra Marine Flip Swivel is fabricated with a unique fl ipping nub that assists the anchor in getting itself right-way up onto the bow roller. Combined with the rotation and 360° ability, setting and recovering your anchor is now easier and safer. Hexagonal head locking bolts prevent the need for additional grub screws to secure the swivel pins.

One Piece Body: Fabricated (not cast) one piece body ensures maximum strength. It is suitable to be used with most anchor types.

One Piece Head: Fabricated (not cast) one piece swivel head (which includes the semi spherical ball) ensures maximum strength.

Semi Spherical Ball: Self cleaning and allows 360 degree swivel.

Hexagonal Head Bolts: Ensures locking bolt cannot release unintentionally.

TELFON* O-Ring: Our internal TEFLON O-Ring stops metal friction occurring when under load providing low resistance and smooth operation.

Flip Nub: If the anchor is recovered up-side down the flip nub will assist the anchor to correctly right itself onto the roller.

Rounded Corners: Avoid potential damage to contacted surfaces.

Throat Opening: The opening is specially suited to the chain size.

Specifications: The swivel chain size and breaking strength is recorded on the rear side of the swivel.

Warranty: All ULTRA Swivels are supplied with a standard three year warranty.

*TEFLON Du Pont

out-missionBoating while caring for the sea is our passion.

We love the sea and want to discover the beauty of its scenery. We also want to contribute to the preservation of the unique underwater environment and not leave devastating traces behind, which often happens when mooring and recovering an anchor.

Ultra Marine Anchors and Flip Swivels help us. Thanks to their unique design, they ensure fast, safe and gentle anchoring of the boat in the right spot. Thanks to their functionality, our products protect the seabed, as well as flora and fauna located at the anchorage point. We are committed to the idea of protecting the world’s oceans and global natural wealth.

More than 12 000 Satisfied Customers


Ultra Marine ACCESSORIES


ULTRA
ANCHOR

Anchor
from 606 €
EXPLORE

ULTRA
ANCHOR RING

Anchor ring
from 309 €
EXPLORE

ULTRA
STANDARD

STANDARD
from 17,9 €
EXPLORE

ULTRA
PREMIUM

Premium
from 21,8 €
EXPLORE

ULTRA
SUPREEME

Supreeme
from 63,6 €
EXPLORE